Rezensionen zu: Heu - Proppen 10kg

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Heu - Proppen 10kg
Datum: 19.12.2019
Autor: Lothar G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Liebes Hansemanns-Team,

es ist eigentlich egal, zu welchem eurer Produkte ich etwas schreibe, ich habe bisher nur ALLERBESTE Qualität geliefert bekommen, begeisternd schnell dazu!!!
Hatte ich zu einem Produkt Fragen, konnte ich telefonisch schnell und fachmännisch beraten werden.
Dass ich noch immer den Meerschweinchen treu geblieben bin, verdanke ich auch eurem super Service und der hohen Qualität der Produkte.

ALLEN des Teams möchte ich Dank sagen, eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit wünschen ... und ganz viel Gesundheit und Freude am Job im Neuen Jahr!!!

Herzliche Grüße aus Suhl

Lothar Graß