HANSEMANN'S-TEAM

Rezensionen zu: Steppis Päppi Päppelbrei 110 g - Dose

Datum: Sonntag, 06. Mai 2018
Autor: Jeannine K.
Rezensionen zu: Steppis Päppi Päppelbrei 110 g - Dose

Rezension:

Für Langzeitpäppler/Dauerpäppler ist ein Brei mit genauen Nährwertangaben vermutlich zu bevorzugen. Dieser hier kann aber sicherlich eine willkommene Abwechslung sein.
Einziger Nachteil ist die Schwierigkeit es nur einem zu geben, da man sofort umzingelt wird wenn es gewittert wurde und ein Streit darum ausbricht - daher ggf mehr machen für Nervlinge.

Ich benutze ihn hauptsächlich um stressfrei sämtliche Medikamente ins Schweinchen zu bekommen, egal ob fest oder flüssig. Mit den meisten anderen Päppelbreien geht das bei meinen nicht, der Geschmack/Geruch scheint sich da zu sehr zu verändern. Letztens hatte ich ein Medikament mit Banane/Vanille-Geschmack, (wovor auch ich laufen gehen würde) und musste 2x1ml verabreichen. Bei dem starken Geruch hatte ich wenig Hoffnung, aber mit diesem Päppelbrei war das unterschmuggeln kein Problem und es wurde nach mehr gebettelt. Egal ob Langzeitmedikamente oder Akutmedikamente, solange das Schweinchen das Fressen nicht eingestellt hat, funktioniert es bei meinen bestens.
Werde auf jeden Fall einen Nachfüller bestellen, der Päppelbrei ist fester Bestandteil meiner Notfall-Apotheke

Bewertung:5 von 5 Sternen!

 Zurück  In den Warenkorb

Kontaktinformationen
Hans Maxant
Hansemanns-Team

Im Oberdorf 20
86759 Wechingen
Deutschland

Telefon: 09085/ 920753
Telefax: 09085/ 920883

E-Mail: info@hansemanns-team.de