Rezensionen zu: Steppis Päppi Päppelbrei 500 g - Dose

Die Bewertungen werden vor ihrer Veröffentlichung nicht auf ihre Echtheit überprüft. Sie können daher auch von Verbrauchern stammen, die die bewerteten Produkte tatsächlich gar nicht erworben/genutzt haben.

Steppis Päppi Päppelbrei     500 g  - Dose
Datum: 12.03.2017
Autor: Sanja G.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Wird sehr gerne von Meerschweinchen angenommen, im Gegensatz zu Critical Care. Die einzige Anmerkung die ich habe - es sollte noch feiner gemahlen werden, weil es in die 1ml Spritze sehr sehr mühsam zu bekommen ist. Ich habe es in meiner Kaffeemühle zum Feinpulver durchgemahlen und jetzt habe kein Problem mehr. Bella liebt es und ich finde es eine tolle Abwechslung wenn man Meerschweinchen aufpäppeln muss.
Werde Nachfüllung bestellen!
Vielen Dank Hansemann's-Team!!!
Top Rated Company