Kundenrezensionen: Schwarzwaldheu 1 kg

Datum: 03.08.2021
Autor: Andrea B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwarzwaldheu  1 kg
Rezension:
Endlich mal ein Heu, was die Chins fressen....
Datum: 24.04.2021
Autor: Zhejun Y.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwarzwaldheu  1 kg
Rezension:
Endlich habe ich ein Heu gefunden, das meine Chinchillas gern fressen!...
Datum: 06.08.2018
Autor: Markus S.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwarzwaldheu  1 kg
Rezension:
Unsere Degus teilen offenbar den Geschmack der genannten Chinchillas. Wir haben alle möglichen Heusorten durchprobiert, Marken-Heu, No-Name, Bio, konventionell, alles mit sehr mäßigem Erfolgt. Dieses Schwarzwald-Heu war dann der Durchbruch. Alle Pake...
Datum: 08.12.2017
Autor: Janina P.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwarzwaldheu  1 kg
Rezension:
Auch bei meinen Chinchilla ist dies das einzige Heu, welches wirklich gut angenommen wird! Wurde mir von meinem Tierarzt empfohlen, nachdem ich sicher 20 verschiedene Heu-Sorten getestet hatte und vollkommen verzweifelt in der Praxis stand. Seitdem h...
Datum: 31.08.2015
Autor: Florian U.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwarzwaldheu  1 kg
Rezension:
Super Heu! Tatsächlich das einzige, das auch meine Chinchillas fressen und ich hab schon einige probiert. Warum auch immer, Chinchillas würden Schwarzwaldheu kaufen& ;)...
Datum: 24.05.2014
Autor: Gast
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Schwarzwaldheu  1 kg
Rezension:
Das einzige Heu, was von meinen Chinchillas gefressen wird! Reich an verschiedenen Arten von Kräutern und Gräsern, schön duftend - top Qualität....
Zeige 1 bis 6 (von insgesamt 6 Rezensionen)
Top Rated Company